Startseite Shaman n - Elementelehre

Impressum & Datenschutz


Die Methode der KräuterKarten-Legung habe ich entwickelt, um zum Nachdenken anzuregen.
Sie ist ein kreatives Werkzeug, mit dem man sich besser über seine Gedanken und Gefühle klar werden kann.
Du kannst diese kleine Hilfe jetzt testen.
Klicke einfach auf den Button und lese, was Deine Karte Dir sagen will. Hier gibt die allgemeine Bedeutung einzelner Karten.

Wenn Du mehr über die Karten erfahren möchtest oder eine Legung erhalten möchtest, dann nehmen einfach Kontakt zu mir auf.
Du kannst auch lernen, wie Du selbst die KräuterKarten nutzen kannst.


Befrage das Orakel!
Konzentrieren Dich auf Dein Leben und klicke auf den Button.


Bitte nehme die ermittelte Pflanze nicht ein!
Wenn Du Deine Pflanze nicht nur im Herzen und in Deinen Gedanken halten wollen, dann kaufe sie Dir und schenke ihr einen Platz in Deinem Garten.
Du kannst natürlich auch Deine Pflanze zeichnen oder für sie ein Gedicht schreiben.
Was auch immer Du mit Deiner Pflanze tust, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihr.



Wenn Du mehr über diese und andere Kräuter erfahren möchtest, dann schaue Dich doch mal auf meiner privaten Kräuterseite um.